Impressum   |   Datenschutz

Das neue Ferienprogramm 2019 ist da!
 
Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,


bei diesem tollen Sommerwetter wächst die Vorfreude auf die Sommerferien. Und zum Glück ist das Ende des laufenden Schuljahres ja auch schon fast zum Greifen nahe. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, was ihr in den letzten großen Ferien Tolles erlebt habt oder habt euch schon Gedanken gemacht, was ihr auf jeden Fall in diesem Jahr erleben. Eins ist klar, in der großen und vielfältigen Auswahl für das Ferienprogramm 2019 ist kein Platz für Langeweile! Bei unseren insgesamt 83 Programmpunkten von „A“ wie „Auf dem Bauernhof“ bis „Z“ wie „Zaubern lernen“ ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Ab 28. Juni 2019 könnt ihr das Ferienprogramm wieder online ansehen, ihr findet es auf unserer Internetseite unter www.erbach-donau.de/ferienbetreuung. Hier sind alle Informationen zu den einzelnen Programmpunkten ausführlich dargestellt und abrufbar. Außerdem kann man sich auch gleich online zu den Angeboten anmelden. Macht von der Online-Anmeldung rege Gebrauch!

Anmeldeschluss für das Ferienprogramm ist der 12. Juli 2019.

Eine Übersicht der Angebote des Ferienprogramms liegt außerdem im Erbacher Rathaus im Bürgerbüro, in der Stadtbücherei und in den Ortsverwaltungen aus.

Zum Gelingen des Ferienprogramms tragen auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Hände bei. Ohne die Unterstützung der vielen Freiwilligen könnten die Aktionen gar nicht stattfinden und viele von ihnen sind bereits seit Jahren mit großem Engagement für unsere Kinder dabei. Bei allen Vereinen, Organisationen und Privatpersonen, die sich ehrenamtlich bei unserem Ferienprogramm einbringen bedanke ich mich deshalb ganz herzlich für ihr Engagement.

Euch liebe Kinder wünsche ich einen tollen Sommer, gutes Wetter und ein spannendes Ferienprogramm 2019.
Euer

 
 

Achim Gaus
Bürgermeister